Es ist geschafft … unser 8. Leipziger Volksbank Frauenlauf kann in die Erfolgs-Geschichte der Frauenläufe eingehen.
2.428 Anmeldungen, 2.039 Finisherinnen, haufenweise strahlende Gesichter und passend zum heutigen Lauftag perfektes Mai-Wetter – was können wir alle uns mehr wünschen!
Es war toll mit Euch, es hat viele viele richtig begeisternde, bewegende und aufregende Momente mit Euch gegeben, es gab viel zu lachen und nix zu weinen, kurzum: IHR WART GROSSARTIG !!!
Jetzt räumen wir alles auf und weg, resümmieren ein erstes Mal und schlafen wieder wie die Babys.
Als allererstes möchten wir Euch heute ein großes Dankeschön sagen – Euch Läuferinnen, allen HelferInnen, den Musikerinnen, der DJane Mrs. Pepstein, der Fotografin Zahra Raza, den Angehörigen und FreundInnen, die so toll angefeuert haben, Roman und Marie Knoblauch als Moderations-Team, den Catering-Menschen, natürlich allen SponsorInnen … eben allen, die in irgendeiner Weise zu diesem großartigen Tag beigetragen haben.
Und eure Ergebnisse, Urkunden und Zieleinläufe findet ihr unter https://baer-service.de/ergebnisse/FLL/2017/

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit (*) markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>