Liebe Frauenläuferinnen, liebe Unterstützer und Unterstützerinnen, liebe Helfer und Helferinnen, liebes Orga-Team, liebe Alle!

Wir alle von Frauen für Frauen e.V. Leipzig wünschen euch ein schönes, glückliches und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und kraftvolles Neues Jahr.

Wir sagen danke für all die großartige Unterstützung, die unsere Gewaltschutz-Projekte und insbesondere unser Frauenhaus durch jede einzelne Läuferin des Leipziger Volksbank Frauenlaufes bekommen. Wir sagen danke den Sponsorrn und Sponsorinnen, die den Lauf auch in diesem Jahr so großzügig begleitet haben. Danke auch an alle, die auf die unterschiedlichsten Arten geholfen und ermöglicht haben, den diesjährigen Frauenlauf in Leipzig zu einem so großartigen Ereignis werden zu lassen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, jeder Läuferin am 27. Mai 2018 wieder eine Dankeschön-Rose zu überreichen für Dabei sein, für Alles geben und für Laufen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen!

bis dahin – kommt gut ins neue Jahr, trainiert fleißig und habt viel Spaß!