Liebe Läuferinnen, Nordic-Walkerinnen und Walkerinnen, am kommenden Montag, den 01.10.2018 öffnet die Online-Anmeldung für unseren 10. Leipziger Volksbank Frauenlauf am 05.05.2019. Wir laden alle Langerprobten und ganz besonders auch die hoffentlich vielen neuen Frauenläuferinnen herzlich ein, mit uns dabei zu sein.

Als besonderes Highlight zum 10. Jubiläumslauf starten wir mit einer Staffel 3 x 1,3 km. Schnell anmelden lohnt sich, da die Teilnehmerzahl auf 100 Staffeln begrenzt ist.

Alle Infos findet Ihr hier auf der Website.
Einfach auf Anmelden klicken, Daten eintragen, abschicken, dabei sein! Die ersten 1.500 Anmeldungen erhalten wieder ein kostenloses Laufshirt. Dieses Jahr habt ihr sogar die Wahl zwischen einem Singlet (ärmelloses Laufshirt) und einem Laufshirt mit kurzen Ärmeln. Einfach bei der Anmeldung auswählen.


Unser ebenfalls langbewährtes Laufseminar startet am 28.02.2019 um 18.00 Uhr beim BSV AOK Leipzig.
Seid dabei. Wir freuen uns auf euch!

Euer Organisationsteam